Amu + Look | Color Fever

Mittwoch, Februar 17, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ihr wisst ja, dass ich gerade ein Kosmetik- Aufbrauchprojekt am Laufen habe und der Sinn dahinter ist ja meine Sammlung zu verkleinern. Ich möchte nämlich meine Kosmetik auch wirklich nutzen.
Schon sehr, sehr lange habe ich zum Beispiel die Lidschattenpalette 101 Color Fever von Kiko nicht mehr benutzt. Vor Kurzem war es dann endlich mal wieder so weit und ich habe sie herausgekramt.



Ich habe einfach alle Lidschatten aus dieser Palette für mein Amu verwendet. Zuerst kam aber natürlich eine Lidschattenbase auf meine Lider. Anschließend habe ich den Pinkton auf meine Lidmitte gepinselt. In den Innenwinkel und aufs erste Liddrittel kam der Champagnerton. Auf mein hinteres Liddrittel habe ich den helleren Burgunderton gepinselt und meine Lidfalte wurde mit dem dunklen Burgunderton verstärkt.
Zuletzt habe ich das Amu ausgeblendet, einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.



 Auf meinen Wangen seht ihr das Blush aus der Natural Glow Palette von Barry M und den essence Lidschatten 58 cappuchino, please! als Highlighter.


Auf meine Lippen habe ich meinen Aufbrauchlippenstift aus der happy girls are pretty LE von essence in der Nuance 02 live, laugh, love and repeat.
 

Das sind alle verwendeten Produkte:


Hoffentlich habe ich in naher Zukunft eine neue Zimmerfarbe, die aktuelle ist wirklich grässlich auf Bildern. In Wirklichkeit ist es ein eher zartes Gelb (,obwohl ich Gelb allgemein nicht mag.). Jedenfalls kann man damit keine anständigen Bilder machen...



Ob ich die Palette behalten werde, weiß ich noch nicht ganz. Vielleicht verkaufe ich sie auch, so selten wie ich sie benutze.

Wie findet ihr das Amu? Mögt ihr solche extrem mädchenhaften Amu's?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rosatöne total gerne auf den Äuglein! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look! Welchen Augenbrauenstift hast du da? Habe eine ähnliche Brauenfarbe und verzweifle daran, einen passenden Stift zu finden.
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, der ist von Lacura, also Aldi (Süd) :)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)