Amu + Look | Everything is Violet

Mittwoch, Februar 24, 2016

Hallo ihr Lieben,
Mal wieder gibt's einen Look von mir. Er ist wieder mal relativ violettstichig geworden, diesen Farbbereich mag ich einfach total gerne zu meiner Augenfarbe. Ich hoffe mal, euch stört das nicht. :D



Ich habe versucht mich eben bis auf den Lidschatten eher im neutralen Farbbereich zu bewegen, da ja die Augen schon relativ stark geschminkt sind. Ansonsten wäre ich mir womöglich auch etwas arg angemalt vorgekommen.



Natürlich habe ich als erstes wieder eine Lidschattenbase auf meine Lider gegeben und dann Beatrice (Enchanted Forest Palette; Sleek) auf die vordere Hälfte gegeben. Auf den Rest meines Lides kam dann Anastasia (EF) und verblendet habe ich das Ganze im äußeren V und der Lidfalte mit Grand Duke (EF). Damit war es aber noch nicht genug, für etwas mehr Glitzer kam Honeymoon in Hollywood (Vintage Romance Palette; Sleek) verblendet auf die Lidmitte. In meinen Innenwinkel habe ich Fairy Godmother (EF) als Highlight gepinselt und an den unteren Wimpernkranz kam Beatrice (EF). Dann habe ich das Amu mit Glass Slipper (EF) ausgeblendet und zum Abschluss einen Lidstrich gezogen, die Wimpern getuscht. Et voilà!





Was ich auf den Lippen getragen habe wird erst gegen Ende der Woche verraten!;)




Hier seht ihr alle verwendeten Produkte für meinen Look:








Wie gefällt euch dieses Amu? Mögt ihr Violett auch so gerne wie ich auf den Lidern?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Look! Ich mag Violett auch total gerne auf den Lidern :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)