Meine Top 5 im Winter | Blushes

Montag, Februar 08, 2016

Hallo ihr Lieben,
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich euch meine Top 5 im Sommer und meine Top 5 Frühlingsprodukte vorgestellt. Dabei habe ich euch immer meine liebsten Produkte aus den Kategorien Blushes, Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke gezeigt.
Die Idee dahinter finde ich zumindest persönlich interessant, daher möchte ich nun meine Top 5 im Winter vorstellen.

Beginnen möchte ich dabei mit meinen liebsten Blushes! ;)




essence Oktoberfest LE Blush | 01 Fesches Madl! 
Preis: 3,25 €
Inhalt: 9 g


Dieses Blush ist schonmal relativ alt, ich habe es gleich zu Beginn meiner Bloggerzeit gekauft. Die Pigmentierung ist ziemlich stark, aber wenn man das Blush nur leicht anstupst, ist sie passend.


Auch die Farbe ist ziemlich krass, aber gerade im Winter sieht es dann so aus, als ob man gerade frisch von draußen hereinkommt.



Catrice Viennart LE Blush | C01 Floral OrnARTment*
Preis: 3,99 €
Inhalt: 6 g


Und nochmal eine LE, aber irgendwie sprechen mich die Blushes immer am meisten an^^.
Wenn ihr wollt, hier gibt es die Review zu lesen. Damals hat mich das Blush ja nicht so ganz überzeugen können, aber mittlerweile mag ich es farblich echt gerne.


Es ist ein eher gedecktes Orange, was aber trotzdem sehr frisch auf den Wangen ausschaut.



alverde Blush | 03 Pretty Terra 
Preis: 2,79 €
Inhalt:  4,7 g


Schon wieder so eine gedeckte Farbe, ein recht braunstichiges Rot. Ich kann euch dieses Blush nur empfehlen, weil es einfach zu jedem Amu passt. Egal wie knallig, grün, blau, lila. Passt einfach immer.


Auch die Pigmentierung und Haltbarkeit sind sehr gut, gerade passend. Hier könnt ihr eine ganz alte Review lesen, schaut sie euch lieber nicht an.^^



essence good girl bad girl LE Blush | 01 good girls wear peach*
Preis: 2,45 €
Inhalt: 5 g


Bei diesem Blush bin ich ja gerade am Aufbrauchen, weil ich einfach zu viele Blushes habe. Das soll aber keineswegs heißen, dass es mir nicht gefällt. Es gefällt mir sogar ausgesprochen gut.


Dieses peachrosa ist recht dezent und macht durch den Schimmer dennoch was her. Wie beim vorherigen Blush, passt auch dieses fast immer.
Hier könnt ihr eine Review lesen. 



Catrice Eve in Bloom LE | C03 Bed Of Flowers 
Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,8 g


Und der letzte Kandidat, ein violettstichiges Rot. Es ist recht gut pigmentiert und lässt sich schön auf den Wangen verteilen. Ansonsten habe ich auch gar keine Cremeblushes.


Auch dieses Blush ist ja aus einer recht alten LE von 2013, da habe ich gerade mit dem Bloggen begonnen gehabt.


Welche Farbkategorie bei Blushes gefällt euch im Winter am meisten?

 Weitere Top 5 im Winter Posts:
Lidschatten
Lippenprodukte
Nagellacke

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das letzte Rouge hat eine wahnsinnig schöne Farbe! Gelungene Auswahl :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)