Meine Top 5 im Winter | Lidschatten

Montag, Februar 15, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute geht's bei meiner "Top 5 im Winter Reihe" direkt mit einer anderen Kosmetikkategorie weiter. Diesmal möchte ich euch nämlich gerne meine im Winter am liebsten getragenen Lidschatten zeigen. 





essence Lidschattenpalette | 01 nude 
Preis: 3,45 €
Inhalt:  8,5 g


An erster Stelle kommt direkt mal ein Burgunder, auf dem Swatch wirkt der Lidschatten leider viel zu bräunlich. Jedenfalls mag ich diese Farbe sehr, sehr gerne und auch allgemein die Palette wie man sieht ^^, die Qualität ist für den Preis super. Die Palette gibt es zwar nicht mehr ganz so, aber mit einem neuen Design. 



p2 high chrome Lidschatten | 040 taupe chrome 
Preis: 2,95€


Leider, leider wurde dieser Lidschatten oder sogar die ganze Reihe (?!) ausgelistet. Mir gefällt er nämlich echt gut, die Farbe ist hübsch und man kann sie auch mal solo tragen ohne weitere Lidschatten.



essence Lidschatten | 35 party all night 
Preis: 1,55 €
Inhalt: 2,5 g


Bronze gehört ja wohl eindeutig auch in den Winter, an Weihnachten mag ich solche Lidschattenfarben einfach total. Auch dieser Lidschatten ist leider, leider ausgelistet, aber da gibt es sicherlich Alternativen. Die Pigmentierung bei dem hier ist jedenfalls supi.



essence Come to town LE Lidschattenpalette | 01 make a wish 
Preis: 2,75 €
Inhalt: 5 g


 So eine hübsche Palette allgemein, aber gerade dieser Farbton gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Man muss zwar immer nachtupfen, damit der Farbton beim Verblenden nicht verloren geht, aber er ist es wirklich wert. 



Maybelline Color Tattoo | 35 On and on Bronze 
Preis: 6,75 €
Inhalt: 3,5 ml


Und nochmal ein Bronze, diesmal aber in cremiger Form. Die Color Tattoos und besonders dieses hier kann ich euch qualitativ echt empfehlen. Die Pigmentierung und die Haltbarkeit überzeugen mich einfach.


Wie findet ihr meine ausgesuchten Kandidaten?

Weitere Top 5 im Winter Posts:
Blushes
Lippenprodukte
Nagellacke

You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)