Meine Top 5 im Winter | Lippenprodukte

Montag, Februar 22, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute geht's schon wieder weiter mit meiner Top 5 im Winter Reihe. Und zwar mit den Lippenprodukten, die ich alle wirklich sehr gerne mag. Gerade farblich unterscheide ich hier schon ein wenig im Vergleich zum Sommer, aber auch die Texturen sind manchmal etwas unterschiedlich.





Catrice Matchpoint LE | C02 Rockby 
Preis: 4,99 €
Inhalt: 2,5 g


Der erste Lippie ist direkt mal einer meiner ältesten, also knappe 3 Jahre. Er stammt somit ganz aus den Anfängen meiner Bloggerzeit und damals war ich noch so LE-fixiert, dass ich mir sogar die andere Farbe auch noch gekauft habe.
Aber dieses dunkle Rot gefällt mir wirklich sehr gut und der Lippie ist total angenehm auf den Lippen. 



Catrice Ultimate Stay Lippenstift | 070 Plum& Base 
Preis: 4,99 €
Inhalt: 3 g


Hier habe ich ein etwas anderes Schätzchen, zumindest farblich ist es nicht mehr in der ganz so normalen Kategorie. Der Farbton geht ins Lilane und passt damit einfach perfekt in die kältere Jahreszeit. Noch dazu ist die Haltbarkeit grandios.




Catrice lala loves Berlin LE | C01 Ruby Red 
Preis: 4,49 €
Inhalt: 3,5 g


So, hier haben wir ein Statement-Red mit mattem Finish. Solch ein Farbton muss, wie ich finde, jede kosmetikverrückte Frau ihr Eigen nennen. Gerade dieser Catrice Lippie hält und hält einfach Ewigkeiten, da muss man sich gar keine Sorgen machen. Der Ton passt beispielsweise gut an Weihnachten oder Silvester.



essence happy girls are pretty LE | 02 live, love, laugh and repeat 
Preis: 2,29 €
Inhalt: 1,9 g


Mein Aufbrauchlippenstift und trotzdem mag ich ihn immer noch sehr gerne. Der Farbton ist recht neutral rosa und passt einfach immer, wenns mal nicht ganz so auffällig sein soll. Gerade im Alltag kann man den Lippie getrost jeden Tag auflegen.



 essence Lipliner | 06 satin mauve 
Preis: 0,99 €
Inhalt: 1 g


Zum Abschluss habe ich mir noch einen Lipliner ausgesucht und lustigerweise ist er auch wieder in dem gleichen Farbgebiet und auch wieder von essence! 


Dieses bräunliche Rosa geht einfach immer und hält durch die Textur auch sehr lange auf den Lippen. 


Welche Farben hättet ihr euch an Lippenprodukten für den Winter ausgesucht?

Weitere Top 5 im Winter Posts:
Blushes
Lidschatten
Nagellacke

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde vor allem deine Alltagsfarbe ziemlich hübsch. Und eben auch einfach wirklich passenden für jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Satin Mauve von essence mag ich auch wahnsinnig gerne, eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)