Meine Top 5 im Winter | Nagellacke

Montag, Februar 29, 2016

Hallo ihr Lieben,
Nun kommen wir zum letzten Teil der "Meine Top 5 im Winter" Reihe und zwar mit den Nagellacken, eine sehr geliebte Kategorie von mir. Daher war es auch wirklich schwierig für mich die liebsten 5 Produkte herauszusuchen.






Wycon Nagellack |116 
Preis: ca. 2,50 €
Inhalt: 10 ml


So ein Rot hatte ich tatsächlich noch gar nicht bis ich es letzten Sommer in Italien gekauft habe. Der Wycon Laden war recht ähnlich wie ein Kiko, sonst habe ich den Laden aber bisher nirgends gesehen.


Die Farbe ist total weihnachtlich und lies sich noch dazu gut lackieren. Auch über die Haltbarkeit konnte ich mich nicht unbedingt beschweren.



essence Nagellack | 44 on air! 
Preis: 1,55 € 
Inhalt: 8 ml


Auch dieses Schätzchen finde ich in der Weihnachtszeit und auch sonst total hübsch, der goldene Glitzer *-*.


 Ihr könnt euch hier gerne mal meine Review zu dem Lack durchlesen.



Essie Nagellack Shearling Darling LE | 284 Parka Perfect 
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml


Mal nicht ganz so weihnachtlich, dafür aber total passend für den Winter im Allgemeinen. Ich weiß auch gar nicht so richtig wie ich die Farbe beschreiben soll, irgendwas zwischen blau und grün und grau.


Jedenfalls lässt sich der Lack super lackieren, wie fast alle Essies eben.



Essie Nagellack Shearling Darling LE | Sable Collar 
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml 
(die große Version)


Schon wieder ein Essie aus der Sheraling Darling LE 2013 ^^. Aber ich finde diesen Nagellack eben auch schon wieder sehr, sehr hübsch.


Leider habe ich nur noch ein blödes altes Bild auftreiben können, aber naja^^. Es ist ein Braun mit Violetteinschlag und hübschem Schimmer in der Sonne.



Manhattan Nagellack Birthday Colours LE | Birthday Kiss 
Preis: ca. 2,45 €
Inhalt: 11 ml


 Ein wunderschönes Schätzchen, das von der Art her wie Toggle to the Top von Essie ist, nur von der Farbe heller. Als Alternative finde ich diesen Lack trotzdem gut, da mein Toggle to the Top leider leer ist. Blöderweise habe ich zu dem gar kein Tragefoto mehr gefunden.

 
Welche 5 Nagellackfarben hättet ihr euch für die Winterversion ausgesucht? Findet ihr meine Wahl gut?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind echt sehr schön!
    Glitzernagellack geht ja immer♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte Farbe sieht ja klasse aus *-* Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)