Nageldesign | Sweet Valentine's Day

Mittwoch, Februar 10, 2016

Hallo ihr Lieben,
Der Valentinstag steht vor der Tür und auch wenn ich kein so Fan davon bin, möchte ich euch gerne ein passendes Nageldesign dazu zeigen. Es ist zwar schon von letztem Jahr, aber ich finde es einfach so süß. 


Ich hab mir das Design auch nicht selbst ausgedacht, es war letztes Jahr so um den Valentinstag mal ziemlich beliebt auf Instagram. Von wem genau die Idee kommt kann ich euch deshalb leider nicht sagen.



Elefanten beeindrucken mich ja allgemein ein wenig und so finde ich die Idee einen Elefanten mit Herzluftballon auf die Nägel zu pinseln einfach zuckersüß.


Anstatt dem Rot könnt ihr - falls ihr es nachpinseln wollt - auch gut rosanen oder pinken Nagellack verwenden. Das sieht sicherlich auch super aus. Vielleicht mache ich das ja dieses Jahr noch :).



Verwendet habe ich, soweit ich noch weiß: Essie - Really Red, Manhattan - 11A, Manhattan - 1010N (beide natürlich noch aus der alten Reihe) und Nailsinc London - Marylebone Mews


Findet ihr das Nageldesign auch so niedlich wie ich? :D Was haltet ihr vom Valentinstag? Habt ihr dieses Jahr etwas besonderes vor? Ich nicht, ist ohne Freund ein wenig sinnlos^^.
 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie süß! Ich liebe den kleinen Elefanten :D Ich feiere diesen Tag dieses Jahr auch nicht :) Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich süß & toll aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)