Review | MAC Lippenstift Syrup

Mittwoch, Februar 03, 2016

Hallo ihr Lieben,
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei einem Gewinnpiel von Melanie (beautype) zwei Mac Produkte gewonnen habe. Darunter war der Lidschatten Handwritten und eben der Lippenstift Syrup. Nun ist es endlich so weit, dass ich euch den Lippenstift vorstelle ;).



MAC Lustre Lippenstift | Syrup 
Preis: 20,50 €
Inhalt: 3 g


Die Aufmachung ist zwar extrem schlicht, aber dennoch gerade dadurch und durch die Verpackung edel. Ich weiß noch, dass ich beim Aufpacken echt erstaunt war wie "schwer" der Lippenstift ist. Drogerielippenstifte fühlen sich dagegen echt ein wenig billig in der Hand an. Aber sie sind dafür ja auch viel preiswerter^^.
Die Form erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an Tampons, hahaha :D.



Der Farbton Syrup ist sehr alltagstauglich. Ich würde den Lippie als Rosa bzw. fast schon leicht rosenholzig mit einem Mauveeinschlag beschreiben. Ich denke, er steht echt fast allen Mädels, daher ist er wohl auch so beliebt.



Auf diesem Tragefoto wirkt der Lippenstift ziemlich Rosa, manchmal kommt aber auch der Mauveeinschlag etwas deutlicher heraus.

Der Auftrag ist echt super leicht und angenehm, da der Lippie durch die cremige Textur über die Lippen gleitet. Die Textur ist wirklich, wirklich toll, extrem angenehm und sogar feuchtigkeitsspendend.


Die Haltbarkeit würde ich bei etwa 3 Stunden ansetzen, Trinken übersteht der Lippie, bei Essen schwächelt er allerdings.
Was ich auch noch gut finde, ist dass der Lippie Fältchen ein wenig ausgleicht bzw. nicht extra betont.



 Ob man sich jetzt einen Lippenstift für über 20 Mäuse gönnen möchte, bleibt euch überlassen. Wenn ihr mal was übrig habt, kann ich euch den Lippenstift allerdings nur empfehlen. Es gibt allerdings auch vergleichbare Produkte in der Drogerie. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir den Lippenstift auch nicht selbst gekauft hätte. Einfach wegen dem hohen Preis.

Habt ihr MAC Produkte? Mögt ihr solche Farbtöne?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe kein einziges MAC Produkt, als Schülerin sind die Preise einfach viel zu hoch :o Obwohl mir die Farbe nun echt gut gefällt :D Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch, da kann ich mich mit dem Gewinn echt glücklich schätzen!:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)