Review + Nageldesign | p2 volume gloss Nagellack 021 young miss

Montag, Februar 01, 2016

Hallo ihr Lieben,
Müde grüßt das Murmeltier heute, darum gibt es "nur" ein wenig Nagelkram von mir zu lesen. Mittlerweile schon etwas länger her ist es, dass ich euch hier diesen p2 Nagellack (330 cream maker) gezeigt habe. Ganz so begeistert war ich ja leider nicht von der Haltbarkeit, obwohl ich die Farbe gerne mag. Nichtsdestotrotz wollte ich natürlich auch noch den zweiten volume gloss Nagellack ausprobieren, den ich mir damals gekauft habe. Mal sehen, ob mich wenigstens dieses Exemplar überzeugen konnte, es handelt sich um....


p2 volume gloss Nagellack | 021 young miss 
Preis: 1,95 €
Inhalt: 12 ml



Dieser Nagellack hat einen wirklich wundervollen Farbton, es ist ein gedecktes und ziemlich beeriges Lila. Mir gefällt die Farbe echt richtig gut. Ich glaube auch, sie ist ein Dupe zu Island Hopping von essie.


Der Pinsel ist eigentlich recht gut von der Form her, nur dieses Exemplar war leicht verschnitten. Aber alles noch im Rahmen, der Auftrag war sehr angenehm!



Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, auf dem Ringfinger habe ich eine Stelle freigelassen und später mit Mademoiselle von essie ausgefüllt. Auf meinen Mittelfinger habe ich noch eine Schicht a cut above von essie gepinselt.



Durch meinen schnelltrocknenden Überlack von essence war die Trocknungsdauer relativ fix vorüber und ich musste nicht mehr ganz so aufpassen.



Und nun zum allerletzten Punkt, die Haltbarkeit: Leider, leider konnte ich auch diesmal schon nach 2 Tagen leichte Macken erkennen. Die eine war am Zeigefinger und ich habe wieder Lack drüber gepinselt. Danach ging es dann einigermaßen und nach weiteren 3 Tagen kamen dann weitere Macken hinzu. 

 
Auch diesmal gefällt mir die Farbe wieder sehr, sehr gut. Der Nagellack ist relativ zahm und lässt sich angenehm lackieren, die Haltbarkeit war nach der ersten Optimierung auch ganz akzeptabel.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Nagellack auf euren Nägeln besser haftet. Manchmal ist das ja leider typabhängig.

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr den Nagellack auch oder vielleicht die Varianta von essie?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag die Farbe total, den Lack schau ich mir mal an :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)