Review | Rimmel London Kate Lippenstift 01 Red Nose Red

Freitag, Februar 12, 2016

Hallo ihr Lieben,
Im Oktober letzen Jahres war ich ja in Schottland und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich auch ein wenig nach Kosmetik umzusehen. Im englischsprachigen Raum gibt es einige tolle Marken, an die man in Deutschland nicht immer so leicht rankommt.

Gerne mag ich zum Beispiel Rimmel. Nicht, dass ich viel von dieser Marke hätte, nein, aber dass was ich bisher so habe, mag ich echt gerne.


 Rimmel London Kate Lippenstift | 01 Red Nose Red
 Preis: 5,49 £
Inhalt: 



Ich habe mir ein schönes, klassisches, etwas dunkleres Rot ausgesucht, da ich von dieser Sorte gar nicht so viele habe. Irgendwie hab ich zum Großteil matte, klassische Rottöne.


Die Textur ist richtig angenehm, super cremig und sogar pflegend. Also das Tragegefühl auf den Lippen ist wirklich toll, aber auch nicht zuu flutschig.
Der Auftrag gelingt einem spielend leicht, da man durch die Form ziemlich präzise arbeiten kann.




Die Haltbarkeit lag auf meinen Lippen bei etwa 5-6 Stunden, dann habe ich einfach wieder Lippenstift nachgelegt. Er hat sich auch recht gleichmäßig abgetragen. Trinken konnte ich mit dem Lippenstift auf jeden Fall, Essen wurde schon etwas schwieriger, leichte Snacks und Ähnliches ja, fettige Mahlzeiten nein.


Auch auf meinen Lippen gefällt mir der Lippie ausgesprochen gut, solch ein Rot sollte jede Frau in ihrer Schminksammlung haben ;).


Wie findet ihr die Marke Rimmel? Habt ihr auch ein ähnliches Rot bei euch zuhause? Oder mögt ihr die Farbe gar nicht so?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Zu einigen Anlässen finde ich solche Farben total klasse! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)