Review | trend it up Touch of Vintage LE Coloured Lip Balms

Freitag, Februar 26, 2016

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche habe ich mich total über ein Päckchen von dm freuen dürfen. Es war nämlich mein allererstes von ihnen und dann auch noch eine neue LE von trend it up! :)
Sie heißt "Touch of Vintage" und besteht aus 4 farbigen Lipbalms, 5 Nagellacken und 5 farbigen Eyelinern.

Heute möchte ich gerne mit den Lipbalms beginnen, nächste Woche wirds dann mit den restlichen Produkten weitergehen.


trend it up | Lip Balms 
Preis: 3,45 €
Inhalt: 2,4 g




Coloured Lip Balm | 010


Die Verpackung ist jetzt zwar nicht unbedingt allzu besonders, aber mir gefällt es dennoch sehr, dass die beiden Kappen schon in der jeweiligen Farbe des Produkts sind.



Die Farbe gefällt mir wirklich extrem gut, auf solche Nuderosas stehe ich wirklich sehr. Die Pigmentierung ist ganz okay. Von der Haltbarkeit ist der Lippie halt wie bei einem Lip Balm, etwa 1-2 Stunden.


 Coloured Lip Balm | 020


Bei diesem Lippie habe ich direkt gezweifelt, ob er mir gefallen wird. Ich bin ehrlich gesagt absolut kein Orange Mensch...



 Also habe ich einfach mal geguckt, vielleicht würde mir der Lip Balm auf den Lippen dann ja doch etwas besser gefallen.
Es ist auch tatsächlich farblich ganz okay, besser als erwartet zumindest. Nur leider kroch der Lip Balm extrem in meine Fältchen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Lippen an dem Tag echt trocken waren.



Die Haltbarkeit war natürlich wieder gleich wie bei der 010, auch etwa 1-2 Stunden.



Coloured Lip Balm | 030



Ach ich finde es wirklich soo schade, dass die Lip Balms nur Nummern tragen und keine hübschen Namen haben. Ich finde sowas gibt schon immer noch einen Pluspunkt.



Das eher gedeckte Pink ist wirklich sehr hübsch und ich denke mal, es steht wirklich jeder Frau. Die Pigmentierung ist ganz nett und der Lip Balm fühlt sich für die 1-2 Stunden, die er hält wirklich angenehm an.




Coloured Lip Balm | 040


Und nun komme ich schon zur letzten Nuance, ein hübsches Erdbeerrot, das für mich extrem sommerlich ist. Ich freue mich auch schon total diesen Lippie ganz oft zu tragen, gerade heute hatte ich ihn wieder drauf.




 Auch bei diesem Exemplar ist die Pigmentierung ausgesprochen angenehm für einen Lipbalm. Was ich hier beobachtet habe, war eine tolle Stainbildung und vorallem hat
sich der Lippie trotz der auffälligen Farbe total gleichmäßig abgetragen.  



Ich bin ziemlich zufrieden mit den Lip Balms von trend it up, ob ihr auf solche eher pflegenden Lippies steht, müsst ihr aber selbst wissen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von der Pigmentierung her gefällt mir der letzte Lip Balm am besten, wobei ich ja sagen muss, dass ich mittlerweile eigentlich gänzlich auf solche eingefärbten Produkte verzichte. Wenn ich Pflege möchte, nutze ich diese. Wenn ich Lust auf Farbe habe, trage ich doch lieber gleich einen Lippenstift. Aber dennoch ein schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)