Amu + Look | Nude is all I need

Mittwoch, März 09, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne mal wieder einen Look zeigen, den ich vor etwa ein oder zwei Wochen mal am Wochenende geschminkt habe. Mir hat er wirklich gut gefallen, obwohl er jetzt nicht unbedingt total besonders ist! :)
Ich habe wirklich in jedem Bereich ausschließlich Nudetöne benutzt, aber dennoch mag ich diese Kombi toal gerne und finde es auch gar nicht so langweilig.



Für das AMU habe ich natürlich zuerst mal wieder eine Lidschattenbase aufgetragen. Dann habe ich aus der Sleek Au Naturel Palette großflächig Taupe auf mein Lid gegeben. Dieser Lidschatten ist einfach total hübsch! In meiner Lidfalte habe ich nur Mineral Earth verblendet. Das ganze noch mit Nougat ausblenden, einen Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen und schon war ich fertig.


Ist doch echt ein hübsches und total fixes AMU oder nicht?


Auf meinen Wangen seht ihr das essence Blush aus der good girls bad girls LE, meinen Hoola Bronzer und den Lidschatten 58 cappuchino, please! von essence angewandt als Highlighter.


Meine Lippen schmückt die 740 Coffee Craze.



Ganz besonders gerne möchte ich wissen, wie ihr diesen Lippenstift findet. ich weiß nämlich nicht so richtig, was ich von ihm halten soll...
Ansonsten schreibt mir gerne eure Meinung zu dem Look in die Kommentare, ich freue mich!:)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag Nude sehr gerne, auch auf den Lippen. Dafür habe ich in letzter Zeit wieder total meine Vorliebe gefunden :D Schöner Look!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Dein make up ist wirklich sehr schön & steht dir hervorragend!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)