Aufgebraucht im Januar und Februar

Freitag, März 04, 2016

Hallo ihr Lieben,
Der Februar ist nun auch schon wieder vorbei und der März hat begonnen. Das heißt, es ist mal wieder Zeit für meinen Aufgebraucht Blogpost.
Ich habe mal wieder echt einige Dinge aufgebraucht, aber besonders stolz in ich eigentlich auf die große Anzahl an dekorativen Kosmetikprodukten.



 Balea Duschgel Pochendes Herz
 Dieses Duschgel habe ich mal netterweise von dm zugeschickt bekommen, es hat wirklich angenehm nach Brombeeren bzw. einfach fruchtig gerochen. Mir hat es gefallen, aber da es limitiert war kann es sowieso nicht nachgekauft werden.

Dove Original Compressed Deo
Dieses Deo hat relativ stark blumig gerochen. Eigentlich mochte ich den Duft wirklich gerne, aber da konnte man nicht unbedingt ein extra Parfum tragen. Ansonsten war die Wirkung wirklich gut. Wird eher nicht nachgekauft.

Isana Nagellackentferner acetonfrei
Das ist halt ganz normaler Nagellackentferner, wirklich nichts besonderes und auch nicht schlechter als von anderen Marken. Ich mochte ihn ganz gern, er hat seinen Zweck erfüllt. Wird eventuell nachgekauft.

Balea Abschmink- Reinigungstücher 
Diese Tücher wurden zum Ende hin leider realtiv trocken, was ich ziemlich schade fand, aber nunja. Die von Bebe würde ich lieber nachkaufen.


 Rival de Loop hydro abschwellende Augenkonturenpads
Diese Pflegepads für unter die Augen waren wirklich toll und einfach super erfrischend, wenn man ziemlich müde ist oder die Nacht durchgemacht hat^^. Würde ich nachkaufen.

Aveo Kokos Bodylotion
Hier hätten wir eine super riechende Bodylotion, die mir wirklich recht gut gefallen hat. Sie hat gut gepflegt und ich würde sie sogar eventuell nachkaufen, wenn ich nicht viel zu viel Bodylotion hätte.

Rival de Loop Kamille Maske
Eine sehr gute Maske gegen Pickel, da sie das Gesicht ziemlich gut klärt und reinigt. Würde ich auf alle Fälle nachkaufen.

Swiss o Par Haarmaske Arganöl
Diese Haarmaske hatte ich in meinem Wichtelpäckchen, sie hat mir ungefähr 4 oder 5 mal gereicht und hat meine Haare ziemlich gut gepflegt. Kann ich nur empfehlen, würde ich nachkaufen.


essence Lidschatten 58 cappuchino, please!
Ein schöner Higlighter Lidschatten aus meinem Aufbrauchprojekt. Ich bin ein klein wenig stolz. Gibts nicht mehr.

Labello Lip Butter Vanilla&Macadamia
Diese Lipbutters benutze ich immer ganz dick abends vor dem Schlafen und dafür finde ich sie ausgesprochen gut. Auch diese hat meine Lippen toll gepflegt. Würde ich nachkaufen.

Manhattan Compact Powder Vanilla
Werde ich immer und immer wieder nachkaufen.

essence brit-tea LE Blush
Das war ein schönes Blush, besonders rein äußerlich von der Prägung her. Auf den Wangen war es auch durchaus ganz nett, aber ich habe auch genug Blushes. War limitiert.

Manhattan Eyeliner grün
Dieser Eyeliner war auch in meinem Aufbrauchprojekt und er war wirklich sehr schön. Glücklicherweise lies er sich auch relativ gut aufbrauchen. Wird nicht nachgekauft.

Catrice Eyeliner dunkelbraun
Hier haben wir einen aussortierten Kandidaten. Dieser Eyeliner ist einfach extrem eingetrocknet und total hart und unbrauchbar geworden. Wird nicht nachgekauft. 


Maybelline Colossal Volum Express Mascara
Mittlerweile mochte ich auch diese Mascara wirklich ziemlich gerne, da sie meine Wimpern gut verlängert und getrennt hat. Würde ich aber eher nicht nachkaufen.

MaxFactor Lipgloss
Das war ein hübscher Lipgloss, aber es war wahrscheinlich trotzdem besser ihn langsam mal aufzubrauchen. Glosse soll man ja auch nicht ewig behalten. Wird eher nicht nachgekauft.

essence lash&brow gel
Wirkt super gut, da es meine Brauen ziemlich gut fixiert, sodass sie auch den Tag über an Ort und Stelle sind. Wurde bereits nachgekauft.

essie Nagellack toggle to the top
Ein sehr hübscher roter Glitzernagellack der mittlerweile leider leer ist bzw irgendwie ist der letzte Rest extrem krass eingetrocknet. Würde ich gerne nachkaufen.

essence special effect topper
Diesen Topper habe ich auch endlich mal aufgebraucht, er war in meinem Aufbrauchprojekt und hat die Nagellacke ziemlich hübsch gemacht. Wird nicht nachgekauft.


Was habt ihr so diese beiden Monate aufgebraucht? Kennt ihr ein paar meiner Produkte?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, da hast du echt viel aufgebraucht! Ich habe schon lange keinen solchen Post mehr gemacht, meine Tüte wird aber immer voller :D Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. So viel brauche ich vielleicht in einem halben Jahr auf :D Respekt!
    Das Augenbrauengel von essence mag ich sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ Remember

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)