Review | Kiko smart lip pencil 710 Rouge Noir + 711 Light Plum

Freitag, März 18, 2016

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt's wieder was von mir zu lesen. Ich hatte die letzte Woche einfach so wahnsinnig viel zu tun, dass leider keine Zeit mehr für den Blog übrig war. Jetzt habe ich aber zum Glück bald Ferien und dann wirds hoffentlich mal etwas entspannter bei mir.

Heute möchte ich euch jedenfalls 2 Lipliner von Kiko vorstellen. Ich habe sie vor etwa 1,5 Monaten im Sale gekauft, da ich aktuell Lipliner sehr gerne trage. Vielleicht ist ja immer noch Sale? Ich weiß es gar nicht...




Kiko smart lip pencil | 710 rouge noir 
Preis: 1,20 € (Sale), 2,50 € (regulär)
Inhalt: 1,12 g


Das Design ist zwar nicht total kreativ, aber ich finde es einfach sehr schön, weil es so schlicht ist. Es ist quasi ein richtiger Stift zum Spitzen, nicht so einer zum Herausdrehen. Das ist natürlich manchmal etwas blöd, wenn man unterwegs den Spitzer nicht dabei hat und die Miene schon ganz flach ist.


Die Farbe 710 rouge noir ist, wie der Name schon sagt ein ziemlich dunkles Rot. Genau sowas in der Art oder vielleicht sogar noch etwas dunkler habe ich schon eine ganze Weile gesucht. Es ist in dieser Farbkategorie echt schwierig einen unproblematischen Lippie zu finden, meistens decken sie nicht gleichmäßig.


Auch mit diesem Lipliner muss man etwas vorsichtig umgehen, auf dem Tragebild hatte ich allerdings auch trockene Lippen. Die sollte man bei diesem Lipliner nämlich nicht haben, sonst setzt sich der Lipliner auf diesen Stellen etwas ab.


Die Haltbarkeit finde ich aber sehr gut, da der Lipliner auf alle Fälle um die 4 Stunden hält und auch Trinken, sowie manches Essen übersteht. Genauso gefällt mir die Farbe so im Gesamtbild wirklich gut.



Kiko smart lip pencil | 711 light plum 
Preis: 1,20 € (Sale), 2,50 € (regulär)
Inhalt: 1,12 


Zum Design möchte ich gerne noch einen kleinen Wunsch anmerken und zwar würde mir es noch besser gefallen, wenn zusätzlich zu der Farbnummer auch noch der Name steht. Den kann man bei Kiko nämlich leider immer nur im Internet herausfinden.


Bei der Nummer 711 light plum handelt es sich um einen sehr schönen Altrosa-pinkton. Eigentlich wollte ich erst nur den dunkelroten Lipliner mitnehmen, weil ich ja nur so eine Farbe gesucht habe, aber dann musste dieser hier auch noch mit. Mir hat die Farbe einfach so gut gefallen :D.



Bei diesem Farbton war der Auftrag noch ein wenig leichter, weil man einfach nicht ganz so arg auf super saubere Kanten etc. achten muss. Ich bin aber auch bei dem mit der Haltbarkeit sehr zufrieden, sie ist so ziemlich wie die von der 710.



Insgesamt bin ich, besonders für diesen Preis, sehr glücklich, dass ich die beiden Lipliner gekauft habe. Mir gefallen die Farben echt gut, auch wenn der Auftrag bei der 710 etwas schwieriger als bei der 711 ist. Die Haltbarkeit ist einfach gut und man muss sich keine Sorgen machen, dass die Ränder auslaufen.

Kennt ihr diese Lipliner? Mögt ihr Lipliner oder eher nicht so?:)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die 711 gefällt mir total! Bei solchen dunklen Tönen wie der 710 muss ich immer extrem aufpassen, wenn die Farbe langsam abträgt sieht es einfach wahnsinnig unschön aus. Aber dennoch ein interessanter Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)