Review | trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner

Montag, März 07, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne den letzten Teil meines trend it up Päckchens zeigen. Diesmal soll es um die 5 Filzeyeliner gehen, das Besondere dabei sind die vielen hübschen Pastellfarben. Sonst sind die ja nicht so leicht zu finden bei Eyelinern.
Für den Frühling kann ich mir jedenfalls Pastellfarben gut auf den Augen vorstellen.






trend it up Touch of Vintage LE | Eyeliner 
Preis: 



trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner | 010


Mit der 010 beginnen wir direkt mal mit einem giftigen Grün, mich hat das aber so gar nicht abgeschreckt. Ich mag Grün ziemlich gerne zu meinen grünen Augen.



Auf dem Arm gibt der Eyeliner noch sehr gut Farbe ab, auf dem Auge hätte es für meinen Geschmack etwas mehr Farbe sein dürfen. Ansonsten ist aber die Handhabung wirklich sehr einfach und angenehm.




 trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner | 020
 

Numero 2 ist ein knalliges Orange, ich persönlich stehe ja nicht so mega auf Orange, daher hat es mich auch nicht wirklich angesprochen und ich habe erst mal eine Weile überlegt wie ich es kombinieren könnte.




Auch hier war die Handhabung wieder sehr leicht und ich konnte super easy einen schönen Lidstrich ziehen. Nur war ich auch diesmal leider nicht ganz so überzeugt von dem Ergebnis am Auge. Mir gefällt das Orange einfach nicht so arg.




 trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner | 030


Öhm ja... ein weißer Eyeliner. Habe ich ehrlich gesagt noch nirgends gesehen und auch nie auf dem Schirm gehabt Ich meine, wozu braucht man bitteschön weißen Eyeliner? Da kam mir auch nicht direkt ne Kombi in den Sinn.



Also falls jemand auf weißen Eyeliner steht, diesen hier kann ich absolut empfehlen. Mit einem schwarzen Lidstrich dazu auch ziemlich tragbar. Meins ist es dennoch nicht so sehr, aber das ist ja Geschmackssache.




 trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner | 040


Hier hätten wir noch einen hübschen helllilanen Eyeliner im Angebot. Dieser Farbton hat mich auch durchaus angesprochen, den habe ich mir nämlich auf dem Auge ganz schön vorstellen können.




Und ja: Mich konnte dieser lilane Eyeliner wirklich sehr überzeugen. Die Deckkraft ist auch auf dem Auge sehr gut und er sieht wirklich hübsch aus meines Erachtens. Gerade zu solch einem dezenten Augen Makeup.




 trend it up Touch of Vintage LE Eyeliner | 010


Wie sagt man so schön: Das Beste zum Schluss. Hier trifft dieses Sprichwort wirklich absolut zu, allein schon die Farbe ist ja echt toll.



Aber nicht nur farblich konnte mich dieser Eyeliner überzeugen, sondern auch mit der tollen Deckkraft und dem hübschen Ergebnis auf dem Auge. Überzeugt euch einfach selbst!;)



Also, falls ihr schon immer mal solche bunten Eyeliner gesucht haben solltet. Hier werden euch qualitativ gute Produkte geboten.

Welche Farbtöne kämen für euch in Frage? Welche AMUs findet ihr schön, welche eher nicht so?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Pastellfarben sind jetzt nicht so meins, allerdings ist mir bei Deinen Swatches eine Idee gekommen . . . vielleicht hole ich mir ein paar der Eyeliner für temporäre "Henna" Tattoos. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine tolle Idee!

      Löschen
  2. Ich finde nur die 040 und die 050 wirklich schön :/ Aber die schau ich mir mal an! Toller Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon recht gewöhnungsbedürftig...:/

      Löschen
  3. Ich finde den hell lilanen Ton so schön, aber auch die anderen Farben sind toll!
    Du hast wirklich eine tolle Augenfarbe♥

    Alles Liebe, Lea
    ⇒Hier geht's zu meinem Blog

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde bunte Eyeliner sehr sehr cool, jedoch gefällt mir das pastellige nicht so gerne.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich gibt es dann bestimmt was passendes von einer anderen Marke:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)