Amu + Look | Kind of Rosy

Dienstag, April 19, 2016

Hallo ihr Lieben,
Endlich hab ich mal wieder ein wenig mehr Zeit, letzte Woche hab ich mit stolzen 16 Jahren meinen Führerschein bekommen :D Naja okay, ich hab jetzt einen Zettel, den ich am Samstag gegen einen rosa Führerschein fürs begleitete Fahren einlösen darf. Gerade darf ich nämlich leider noch gar nicht fahren.


Ich habe mal wieder etwas rosanes geschminkt - und zwar mit meiner Makeup Revolution What are you waiting for? Palette. Die benutze ich sowieso viiel zu selten und so hab ich sie mal wieder hervorgekramt.


Auf die vordere Lidhälfte habe ich Take A Chance gepinselt, in die hintere kam Can't Find The Brake. Die Lidfalte habe ich dann noch ein bisschen mit dem hübschen Million Dollar Contract verstärkt. Nicht zu stark, hat aber dennoch eine tolle Wirkung.
Einen Lidstrich habe ich diesmal mit dem braunen Geleyeliner von Maybelline gezogen, ganz passend wie ich finde.
Zum Schluss habe ich das Amu natürlich noch mit Your Capable ausgeblendet und ein Highlight mit We Love You gesetzt. Wimpern tuschen und fertig!


Auf meine Wangen kam wie immer das essence Blush aus der good girl bad girl LE drauf.


Hier mal alle Produkte im Überblick auf einem Bild:


Mir hat der Look echt ganz gut gefallen. Zwar Rosa, aber nicht zuu mädchenhaft durch das Braun.

 
Wie gefällt euch persönlich dieses Amu und der gesamte Look an mir? Tragt ihr gerne Rosa als Amu?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den braunen Lidstrich finde ich total schön! Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, habe es schon auf Instagram gesehen :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)