Nageldesign | Kiko 338 light lavender + p2 just dream like LE 041 lilac joy dots

Freitag, April 08, 2016

Hallo ihr Lieben,
Zurzeit trage ich nur recht selten Nagellack und daher wollte ich euch, das was aktuell auf meine Pfoten gekommen ist nicht vorenthalten.
Es ist kein sonderlich aufwändiges Nageldesign geworden, aber ich habe mal wieder einen meiner Topper benutzt. Die kommen irgendwie ja doch viel zu selten zum Einsatz^^.



Bei dem Kiko Nagellack 336 light lavender handelt es sich um einen recht blaustichigen Lavendelton. Ich weiß daher auch noch nicht so sicher, ob mir der Lack wirklich zusagt. Eigentlich bin ich kein so Blaufan auf den Nägeln, irgendwie finde ich Blau meist nicht so harmonisch zu meiner Hautfarbe.



Freundinnen von mir haben zu dem Topper zuerst gemeint, er würde wie Schnee aussehen^^. Genau das wollte ich eigentlich nicht erreichen, sondern eher so ziemlich das Gegenteil. Ich dachte, die bunten Flakes und Schnipselchen würden etwas frühlingshafter aussehen.


Die Nagellackkombi gefällt mir so gesamt ganz gut, aber über die Nagellackfarbe bin ich mir noch nicht so sicher. Ich werde den Topper einfach auch noch auf anderen Grundfarben austesten.

Wie gefällt euch dieses Nageldesign an mir? Tragt ihr auch eher selten Topper?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe sieht doch toll aus. Passt perfekt zum Frühling!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Frühling passt sie echt, das stimmt :D

      Löschen
  2. Total süß! Der Topper ist echt hübsch :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)