Review | Catrice Stylo Eyeshadow Pen 020 G'old Mc Donald

Montag, April 04, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja schon vor Kurzem von der coolen Blogger's choice Box von Catrice erzählt, die ich gewonnen habe. Heute möchte ich euch gerne den Lidschattenstift oder auch Stylo Eyeshadow Pen daraus vorstellen.


Catrice Stylo Eyeshadow Pen |020 G'old Mc Donald 
Preis: 3,99 €
Inhalt: 1,6 g


Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten, aber durch die Kappe und den Deckel in der Farbe des Lidschattens ziemlich praktisch. So muss man im Schminktisch nicht ewig kramen und einen Lidschattenstift nach dem anderen aufmachen, um die richtige Farbe zu erwischen.


Bei G'old Mc Donald handelt es sich um ein sehr schimmriges Gold, die Farbe ist auf jeden Fall ganz schön. Man möchte meinen schlicht, aber durch den Schimmer ist auch dieser Lidschatten relativ auffällig.


Die Textur ist sehr angenehm cremig, aber auch nicht zu glitschig und dadurch einfach zu verblenden. Und von der Pigmentierung könnt ihr euch ja hier mit diesem Swatch selbst überzeugen lassen, wirklich gut!



Für das Amu habe ich den Stylo Eyeshadow Pen als Base auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und ein wenig noch in die Lidfalte verblendet. Da habe ich den Cremelidschatten auch erstmal kurz antrocknen lassen.
Die Lidfalte und das äußere V habe ich außerdem auch noch mit dem Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party verstärkt. Nach einem Lidstrich und der Wimperntusche war das Amu auch schon fertig!


Die Haltbarkeit bei dem Lidschatten war auch wirklich angenehm, er hat einen gesamten Tag ohne Murren überstanden. Also hier gibt's nichts zu meckern.



Insgesamt bin ich mit diesem Stylo Eyeshadow Pen wirklich zufrieden und kann ihn euch weiterempfehlen. Natürlich muss man solche cremigeren Texturen dafür mögen.

Kennt ihr diese Lidschattenstifte? Habt ihr vielleicht auch welche, wenn auch von einer anderen Marke?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht ja echt toll an dir aus, wow!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir das Produkt gefällt :) Auf dem beweglichen Lid mag ich den Lidschattenstift auch sehr, nur in der Lidfalte zicken sie bei mir ein wenig :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)