Amu + Look | Mauve(y) night

Dienstag, Mai 24, 2016

Hallo ihr Lieben,
Diesmal hab ich einen...ähm...seehr sommerlichen Look geschminkt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Falls ihr das Amu mal nachschminken möchtet, könnt ihr ja auch einfach einen sommerlichen Lippenstift und ein sommerliches Blush dazu kombinieren. Ich denk mal, das macht schon einiges aus :).



Das Amu ist ziemlich mauvig geworden, ich hoffe mal ihr habt mein (eher schlechtes als rechtes) Wortspiel in der Überschrift verstanden. Falls nicht: mauvy wird ja recht ähnlich wie movie ausgesprochen :D. 
Für das Amu habe ich mal wieder die hübsche Sleek Garden of Eden Palette rausgekramt.


Also zuerst hab ich mein Lid mit einer Eyebase vorbereitet und danach Forbidden großflächig auf das bewegliche Ld und leicht in die Lidfalte aufgetragen. Anschließend habe ich Paradise on earth in der Lidfalte und dem äußeren V verblendet.. Noch dazu habe ich die Lidfalte mit Python verstärkt. Mit einem ganz normalen schwarzen Lidschatten habe ich einen leichten Lidstrich gezogen und etwas ausgeblendet. Zum Schluss habe ich das Amu natürlich noch ausgeblendet mit Vanilla von alverde und meine Wimpern getuscht.


Auf den Lippen habe ich Syrup getragen und meine Wangen hat das alverde Blush 03 pretty terra geschmückt.


Das sind übrigens alle verwendeten Produkte, nur den schwarzen und den cremefarbenen Lidschatten habe ich vergessen :'D.


Und hier seht ihr die drei Lidschatten, die ich hauptsächlich verwendet habe:


Ist euch das auch egal, ob ihr jetzt gerade ein zur Jahreszeit passendes Amu tragt oder nicht? Wie gefällt euch der Look allgemein?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr! Schöner Look :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Make-up! Ich finde nicht, dass man deinen Look nur im Herbst oder Winter tragen kann. Für mich passt der Look zu jeder Jahreszeit! Ich habe vor Kurzem einen Post mit dunkelrotem Nagellack gemacht. Obwohl man diese Farbe eher mit Herbst/Winter verbindet, finde ich sie eigentlich für das ganze Jahr tauglich... Es kommt ja auch immer darauf an, was man dazu trägt und auf welche Farben man gerade Lust hat.

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich auch wieder recht, dankeschön!!:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)