Aufgebraucht im März und April

Dienstag, Mai 17, 2016

Hallo ihr Lieben,
Mich gibt's tatsächlich noch und ich möchte mich nach einem Monat auch endlich mal wieder melden! Ich hatte einfach so viel Stress, da wollte ich mir nicht auch noch mit dem Blog zusätzlichen Stress machen.
Nunja, ich habs jedenfalls vermisst, bis auf die viele Zeit, die man fürs Bloggen braucht. Das ist nämlich leider schwer unterzubringen, wenn ziemlich viel auf einmal zusammen kommt. Ich denk mal, das wisst ihr selbst auch ;).

Heute möchte ich euch gerne meinen (dekorativen) Kosmetikmüll der letzten beiden Monate zeigen. Ist ein lustiger Anfang nach einem Monat wieder :'D.



Also fangen wir mal an mit dem Müllberg...


bebe soft shower cream trockene Haut
 Dieses Duschgel fand ich vom Duft sehr angenehm neutral und auch die Pflege fand ich wirklich ganz gut. Viele andere Duschgels pflegen ja gar nicht. Würde ich theoretisch nachkaufen.

schauma Frucht&Vitamin Shampoo
 Das Shampoo war für meine Kopfhaut leider etwas zu reichhaltig, teilweise wurden meine Haare dann richtig schnell fettig bzw. wurden erst gar nicht richtig gereinigt. Kaufe ich nicht nochmal nach.

Dove Derma spa straffend+ Bodylotion
 Diese Bodylotion ist für meine Haut relativ reichhaltig, allerdings gefällt mir der Geruch nicht so wirklich. Ich bekomme nämlich relativ schnell Kopfschmerzen von starken Düften. Kaufe ich nicht nach.

Aveo Handcreme Kokos&Limette
Diese Handcreme habe ich echt gerne gemocht und so ein frischer Duft mit Kokos gemischt ist echt angenehm gewesen. Ich liiebe ja Kokosduft :D. Kann man nicht mehr nachkaufen.


CD milder Reinigungsschaum
 Diesen Abschminkschaum kaufe ich ja regelmäßig nach und er hat mir auch dieses Mal wieder gut gefallen. Ich hab ihn schon wieder nachgekauft.

Rival de Loop ölhaltiger Amu-Entferner
 Genauso ist es mit diesem Amu-Entferner, da er wasserfeste Mascara einfach super abnimmt. Hab ich schon wieder nachgekauft.

Isana intensive Gesichtscreme
Die  Gesichtscreme hat mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut gefallen, weil sie von der Pflege einfach nicht wie versprochen "intensiv" ist. Wird nicht nachgekauft.

Cath Kidston Handcreme
Diese Handcreme hat ihr Leben in meinem Schulrucksack verbracht und ich perönlich fand sie vom Geruch und der Pflege her ziemlich gut. Manche meiner Freundinnen mochten den Duft allerdings nicht ganz so gerne. Wird nicht nachgekauft, da ich noch so viele Handcremes habe. 


Barry M. Natural Glow Shadow&Blush Palette
 Ach ich bin sooo froh, endlich diese Palette aufgebraucht zu haben. Ich habe einfach zu viel Kosmetik, die ich aber auch nicht einfach wegschmeißen möchte. Wird nicht nachgekauft.

Catrice Glamour Doll Mascara waterproof
 Meine allerliebste wasserfeste Mascara. Schon wieder nachgekauft.

Make-up Factory Lidschattenbase
 Fand ich ganz okay, aber so übertrieben begeistert war ich dann auch nicht. Da gibt es ehrlich gesagt bessere Lidschattenbases. Wird nicht nachgekauft.

essence Happy girls are pretty 02 live, laugh, love and repeat
 Auch endlich aufgebraucht, war zwar eine schöne Farbe, aber ich habe schon genug ähnliche. Kann sowieso nicht nachgekauft werden.

 

essence good girl bad girl LE blush
 Ein sehr schönes Alltagsblush, dennoch freue ich mich auch hier aus oben genannten Gründen es aufgebraucht zu haben. Kann sowieso nicht nachgekauft werden.
 
Look by Bipa Nail quickie
 Dieser Lack war leider von der Haltbarkeit wirklich furchtbar, daher konnte ich ihn auch eher schnell aufbrauchen. Werde ich nicht nachkaufen.
 
essence the gel nail polish base coat
 Dieser Basecoat hat mir wirklich gut gefallen, da er super schnell getrocknet ist und auch die Haltbarkeit für den Farblack verbessert hat. Würde ich nachkaufen.
 
essence the gel nail polish base coat
 Der passende Topcoat zu dem Unterlack ist auch ziemlich gut wie ich finde. Ich habe ihn ja auch schon das ein oder andere Mal nachgekauft. Aktuell probiere ich allerdings den Topcoat von trend it up aus. Wird also erstmal nicht nachgekauft.
 
 
Was habt ihr so in letzter Zeit aufgebraucht? Wünscht ihr euch irgendwelche bestimmten Posts für die nächste Zeit? Eventuell wollte ich euch auch mal meine Filofax zeigen oder ein paar DIYs :).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schön, wieder von dir zu hören :) Ich habe seit neuestem ein kleines Projekt und versuche damit ein wenig mehr aufzubrauchen, bin mal gespannt :D Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Filofax ist für mich sehr interessant! Mein Aufgebraucht-Post für Ende Mai wird sehr lang werden, da ich diesen Monat viele Produkte aufbrauchen konnte! Ich finde, dass Make-up immer am längsten hält! Von aveo Kokos und Limette habe ich die Lippenpflege, den Geruch mag ich auch sehr! Kokosduft liebe ich!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Filofax Post kommt baaald :D Schön zu hören :))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)