Nageldesign | 17th Birthday

Freitag, Mai 27, 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte im April Geburtstag, genauer gesagt am 23. Also schon etwas länger her, aber ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, euch mein Nageldesign zu zeigen. Irgendwer hat ja jeden Tag Geburtstag, also wird sich vielleicht jemand davon inspirieren lassen können ;).

Ich wollte ein nicht zu auffälliges Nageldesign, also lieber kein so krasses "Bam". Im Moment sind mir meistens dezentere Nagellackfarben lieber. 


Als Basislack habe ich den wunderschönen Go Ginza von Essie aufgetragen. Lustigerweise habe ich ihn letztes Jahr genau an meinem Geburtstag gewonnen. Das ist mir sogar erst jetzt wieder beim Schreiben eingefallen.
 

Mein Alter, also die 17 musste einfach sein :D. Ging ganz leicht mit dem Nagellackstift von Maybelline.


Und als süßes Extra gabs ein schönes Törtchen auf den Ringfinger. Die Basis besteht aus Warm&Toasty Turtleneck, die Creme aus Fiji und die Streusel sind aus schatzi, cute as a button, mint candy apple und warm&toasty turtleneck. Alle Nagellacke sind von Essie :).


Das sind die Nagellacke von links nach rechts: Essie ~ Fiji, Essie ~ Go Ginza, Essie ~ Warm&Toasty Turtleneck, Essie ~ Schatzi, Essie ~ Cute as a button, Essie ~ Mint candy apple, Maybelline Colorshow white


Wie gefällt euch dieses Nageldesign? Habt ihr an eurem letzten Geburtstag auch ein spezielles, passendes Design getragen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Juhu, dann nachträglich noch alles Liebe! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Echt eine klasse Idee :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)