Review | Essie Nagellack 318 resort fling

Freitag, Mai 20, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen "neuen" Essie Lack vorstellen. Wirklich neu ist er nicht, nur ich habe ihn halt erst seit Weihnachten in meiner Sammlung und jetzt das erste Mal benutzt. Mein großer Bruder hat ihn mir geschenkt :). 

Ich muss ganz ehrlich sagen, orange mag ich eigentlich nicht so sehr, aber ich hab mir den Lack einfach mal für wärmere Tage aufgehoben und jetzt endlich lackiert... 



 Essie Nagellack | 318 resort fling
Preis: 7,95 €
Inhalt: 13,5 ml


Ursprünglich war dieser Lack in der Resort Kollektion von 2014, damals hat er mich allerdings durch den Peach-/Orangeton eher weniger interessiert. Letztes Jahr ist resort fling dann, soweit ich weiß, ins Standartsortiment eingezogen.


Obwohl die Farbe im Fläschchen ziemlich knallig aussieht, ist der Lack im Auftrag erstmal recht sheer. Bei der ersten Schicht ist noch nicht besonders viel Farbe drauf und die ist auch ziemlich schnell zur Nagelhaut gesickert. Ich war mit der Deckkraft erst nach 3 Schichten wirklich zufrieden, da konnte man dann nämlich auch wirklich keinen Nagel mehr durchschimmern sehen.



Hier seht ihr den Nagellack mal aufgetragen :). Ich war tatsächlich ziemlich glücklich mit der Farbe, sie hat mir echt gut auf meinen Nägeln gefallen. Dieses peachige Orange ist wirklich total frühlingshaft, da es eben kein so krasses Neon-Orange ist.


Mit der Haltbarkeit war ich auch so mehr oder weniger zufrieden. 4-5 Tage hat der Nagellack etwa ausgehalten ohne Macken, kann aber auch an meinem Unterlack liegen. Einige Essies halten bei mir nämlich sogar noch länger.


So, jetzt würde ich ganz gerne mal von euch wissen, was ihr von Orange auf den Nägeln haltet? Und speziell auch von diesem Ton?:)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde solche zarten Orangetöne wahnsinnig hübsch! Steht dir :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht auf den Nägel echt toll aus! Obwohl ich selber absoluter Orange Gegner bin. Ich hasse dieses kräftige Herme Orange und Frage mich wirklich, wie man diesen Ton schöner finden kann als Pink oder Kirschrot. Der Essie Lack in dem softem Peach finde ich aber absolut sommerlich, kannst Du super tragen!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich total nachvollziehen :D Danke:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)