Amu + Look | Summer Bronze

Mittwoch, Juni 08, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen Look zeigen, den ich erst letzten Samstag so getragen habe. Ich wollte endlich mal wieder einen knalligen Lippenstift tragen, daher ist mein Amu dann auch nicht ganz so "boom... in your face" ausgefallen.
Ist ja auch egal, man muss es ja nicht gleich immer übertreiben ^^.


 Stört euch bitte nicht an den komischen, abstehenden Haaren links, die wollten sich wohl ein bisschen aufspielen^^.

Zuerst habe ich von Catrice die 450 Oh, It's Toffeeful! auf mein gesamtes bewegliches Lid gegeben und ein bisschen in die Lifalte ausgeblendet. Diese habe ich außerdem noch, genau wie mein äußeres V, mit Handwritten von Mac und Bark aus der Sleek Au Naturel Palette verstärkt.
Zuletzt habe ich das Amu natürlich noch mit alverde Vanilla ausgeblendet und meine Wimpern getuscht. Also wirklich nichts aufregendes ;). 


Auf meine Wangen habe ich den Hoola Bronzer und das p2 Blush 020 sweet melody aus der Dresscode: Happy! LE gepinselt.


Auf meinen Lippen seht ihr den hübschen 001 Forbidden Love aus der Blossom Kisses LE von Manhattan aufgetragen, gefällt mir persönlich sehr gut.


Und das sind die verwendeten Produkte:


 
Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr jetzt "im Sommer" auch gerne solche fröhlichen Farben auf den Lippen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lippenstift steht dir total gut!! :) Ich nehme mir jedes Mal vor, solche Farben öfter zu tragen, aber gerade im Alltag habe ich bisher oft noch nicht den nötigen Mut gehabt :D :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da kann ich dich verstehen, mir gehts ähnlich :D
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)