Amu + Look | Smoky Violet

Mittwoch, August 10, 2016

Hallo ihr Lieben,
Obwohl ich zur Zeit eher selten mal etwas stärker geschminkt bin, möchte ich euch gerne einen Look zeigen. Ich habe ihn wirklich total gerne getragen und ich könnte mir vorstellen, dass er auch euch gut gefällt. 



Die Hauptdarstellerin ist auf alle Fälle die "Au Naturel" Lidschattenpalette von Sleek, da ich sie schon ein Weilchen nicht mehr benutzt hatte. Die Farben sind wahrscheinlich auch nicht allzu besonders, also eventuell könntet ihr - sofern ihr das Amu bzw. den gesamten Look nachschminken möchtet - ähnliche Lidschatten zuhause haben.


Erst einmal habe ich natürlich eine Eyeshadowbase aufgetragen, dann meinen Lieblingslidschatten Taupe der Palette auf das gesamte bewegliche Lid verteilt. In mein äußeres V und die Lidfalte habe ich zum Verstärken Regal verblendet. Und mit Conker konnte ich meinen Schimmerbedarf für die Lidfalte decken. Schließlich habe ich das Amu mit Nougat ausgeblendet.
Wie meistens habe ich einen schwarzen Lidstrich mit dem Maybelline Geleyeliner gezogen und meine Wimpern natürlich noch getuscht.


Auf meine Wangen kam das Blush 020 sweet melody aus der dresscode: happy! LE von p2.


Auf meinen Lippen trage ich den hübschen Syrup von MAC, habe ich auf dem Gruppenfoto versehentlich vergessen.


Und wie gerade schon erwähnt - das Gruppenfoto:



Ich hoffe euch gefällt der Look genauso gut wie mir, ich finde das rauchige Violett einfach so hübsch! 
Kann man den Look eurer Meinung nach im Sommer tragen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Violett gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Look!
    Das Violett sieht unglaublich schön aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)