Aufgebraucht von Mai bis August

Dienstag, September 13, 2016

Hallo ihr Lieben,
Na, habt ihr meine Aufgebrauchtposts schon vermisst? Durch meine zwischenzeitliche Abwesenheit bzw. den Stress bin ich einfach nicht dazu gekommen, daher möchte ich euch jetzt meinen Müll von Mai bis einschließlich August vorstellen. 



bebe young care soft body milk trockene Haut
Diese Bodylotion hat mir wirklich ganz gut gefallen, gerade für den Sommer. Sie hat einen angenehmen Duft gehabt, gut gepflegt und ist schnell eingezogen. Würde ich nachkaufen.
Aveo Pflegedusche Himbeere& Aprikose
Ein ganz normales Duschgel, fand ich vom Duft lecker. Mehr gibts nicht wirklich zu sagen. Duschgelvorrat habe ich noch.
Balea Oil Repair Spülung
Die Spülung hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, riecht gut und pflegt sehr. Da meine Haare aber nicht übertrieben trocken sind, nehme ich gerade eine andere. Würde ich aber weiterempfehlen.
Dove go fresh Deo
Von der Wirkung ganz gut, mir ist der Geruch nur leider viel zu penetrant. Würde ich auch nicht nachkaufen.


Aveo Nagellackentferner ohne Aceton
Ganz normaler Nagellackentferner, würde ich wieder nachkaufen.
Rival de Loop Ölhaltiger Amu-Entferner
Mein Liebling ist nun auch mal in der Reiseversion leer, kaufe ich immer wieder gerne nach. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Isana young mattierende Creme
Fand ich ganz gut, gerade von der Wirkung hat es mir gut gefallen. Nur trage ich morgens eigentlich nur ziemlich selten Gesichtscreme auf. Wird daher nicht nachgekauft.
Rival de Loop Green Tea Tagescreme
War immer schön kühlend, also gerade im Sommer toll. Hat mir auch von der Pflege relativ gut gefallen, nur brauche ich eher andere Cremes wegen meiner empfindlichen Haut. Kann ich aber weiterempfehlen.
Bath&Bodyworks Handdesinfektionsgel beautiful day
 Hat mir meine Freundin mitgebracht, die amerikanische Wurzeln hat und daher in den großen Ferien immer dort ist. Gefällt mir wirklich gut, gerade weil die Düfte so toll sind.

blend-a-med mini Zahnpasta
Hat mir gut gefallen, sowohl vom Geschmack als auch von der Wirkung. Würde ich nachkaufen. 


p2 volume gloss Nagellack 330 cream maker
Habe ich fürs Bemalen eines Bilderrahmens benutzt, weil ich ihn qualitativ schlecht finde und ganz viel Nagellack aussortiere/ aussortiert habe.
look by bipa Nagellack nail quickie
Versehentlich wieder fotografiert, weil er im Aufbrauchprojekt war.
essence the gel nail basecoat
Wie oben.
ciaté Nagellack kiss chase
Auch aussortiert, habe einfach zu viel Nagellack.

ciaté Nagellack pillow fight
Und wieder aussortiert.

alessandro Nagellack 
Fast leer und da mir die Farbe eh nicht so gefällt, benutze ich den Rest auch nicht mehr.


Alles aussortiert, weil ich das Zeug nicht benutze bzw. keine Lust mehr drauf habe.
So, wie ihr wahrscheinlich gemerkt hab, habe ich in letzter Zeit viel aussortiert (es ist noch viel viel mehr, 2 solcher Beautyboxen gefüllt). Habt ihr eine Idee wie ich das Zeug loskriege, verschenken ist auch kein Problem. Nur wo?
(PS: Ist jemandem aufgefallen, dass auf dem Anfangsbild noch mehr Produkte sind? Ich habe ausversehen noch ein paar mehr der bereits gezeigten aufgehoben ^^.)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich sortiere auch regelmäßig aus, was soll man schließlich mit dem ganzen Zeug anstellen?! Schöner Post, ich liebe Aufgebraucht's! :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)