Boxenwahnsinn | Rossmann Schön für mich Box im September

Sonntag, September 25, 2016

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche habe ich tolle Post empfangen dürfen - und zwar die Rossmann Schön für mich Box. Ich finde diese Boxen immer ziemlich ansprechend, da sie regulär 5€ kosten und wahnsinnig viele Produkte enthalten. Noch dazu ist es natürlich eine schöne Überraschung, wenn man eine solche Box öffnen darf, weil man eben nicht weiß, was einen erwartet. 
Naja, genug geschwafelt, fangen wir an mit dem Inhalt der Box.



Das Design der Box finde ich diesmal auch wieder wunderschön, die violetten Lavendelblüten sehen einfach toll aus! 



Hier habt ihr schonmal einen kleinen Einblick in den Inhalt der Box, es ist wirklich viel...


batiste | floral& flirty blush Trockenshampoo
Preis: 3,95 €
Inhalt:  200 ml


Die Trockenshampoos von batiste mag ich allgemein sehr gerne, daher habe ich mich auch über diese Version gefreut. Jetzt habe ich drei Stück in drei unterschiedlichen Versionen zuhause stehen, also erstmal genug Vorrat^^.


wellness& beauty | Handlotion mit Mandelmilch& Bamus-Extrakt
Preis: 4,49 €
Inhalt: 250 ml


Eine Handcreme ist immer mal gut und gerade diese Art "Seifenspender", nur halt eben mit Handcreme finde ich super praktisch. Auch der Duft gefällt mir und daher denke ich mal, dass ich sie gut auf mein Nachttisch stellen kann, um sie mal zwischendurch zu benutzen.



fenjal | reichhaltiges Dusch-Öl
Preis: 3,99 €
Inhalt: 200 ml


Ein Duschgel brauchte ich persönlich jetzt zwar nicht, weil mein Vorrat einfach noch groß genug ist, aber an sich macht man mit einem Duschgel in solch einer Box ja nichts falsch. Ich bin trotzdem mal gespannt auf diese Öl-Variante, sowas hatte ich nämlich noch nie.


Isana young | Body cream Smoothie Rhubarb
Preis: 1,99 €
Inhalt: 200 ml


Ja, direkt danach nochmal etwas, wovon ich eigentlich genug zuhause rumstehen habe. Dennoch habe ich mich über diese Bodycream gefreut, da ich den Duft gerne mag und die Konsistenz auch mal ein bisschen was anderes ist, ziemlich fest.



Alterra | Feuchtigkeits-Haarmaske
Preis: 3,49 €
Inhalt: 200 ml


Yeahii, eine Haarmaske von Alterra. Allgemein benutze ich sehr gerne diese Naturkosmetikmarken für meine Haare, daher habe ich mich auch über diese Haarmaske wirklich gefreut. Abgesehen davon wird meine aktuelle Haarkur wahrscheinlich auch nicht mehr soo lange halten.


Rival de Loop young | Gel look Nagellack 09 lazy days
Preis: 1,39 €
Inhalt: 8 ml 


Ein Nagellack war auch noch in der Box enthalten, allerdings spricht mich die Farbe jetzt nicht ganz so an bzw. habe ich schon einen relativ ähnlichen Farbton von Sally Hansen. Wahrscheinlich werde ich ihn mal verlosen oder einer Freundin schenken.


elmex | Sensitive Professional Zahnpasta
Preis: 3,49 €
Inhalt: 75 ml 


Über diese Elemex Zahnpasta freue ich mich mich ziemlich, da die immer so teuer sind, dass meine Mama lieber andere kauft. Nun habe ich also auch mal wieder die Möglichkeit so eine zu benutzen.


lavera | Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
Preis: 9,95 €
Inhalt: 50 ml 


Diese Gesichtscreme habe ich meiner Mama geschenkt und sie hat sich auch sehr gefreut, weil ihre aktuelle Creme fast leer ist. Ich hätte sie zwar auch benutzt, aber die Creme ist eben eher was für die reifere Haut. So alt bin ich dann auch wieder nicht ^^.


Rival de Loop | Contouring Palette
Preis: 3,99 €
Inhalt: 6,6 g


Bei dieser Palette bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie selbst benutzen oder weiterverschenken soll. Eigentlich habe ich schon so eine Palette von Catrice, bei der ich allerdings den einen Concealer schon fast aufgebraucht habe - nur die Cremecontourprodukte und der Highlighter sind halt fast unangetastet. An sich aber ein cooles Produkt.

Der Gesamtwert dieser Box liegt bei 36,73 €, übersteigt die 5 € also um Welten und der Inhalt gefällt mir im Großen und Ganzen auch wirklich gut.

Was haltet ihr von diesen Überraschungsboxen? Findet ihr die Idee dahinter gut oder eher doof, weil es eben meist auch Produkte gibt, die einem nicht so zusagen? Welche der enthaltenen Produkte sprechen euch an?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Contouring Palette sieht ja richtig hochwertig aus, wenn sie in der Haptik ähnlich ist, werde ich sie sicherlich mal mitnehmen :) Ich mag solche Überraschungsboxen, damit kommt man auch mal an etwas andere Produkte oder an solche, die man sonst nicht kauft, wie z.B. in deinem Falle die Zahnpasta :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zahnpasta liebe ich! :) Die ist echt super! Mein Zahnarzt hatte sie mir gegen meine Schmerzen empfohlen und es funktioniert.

    Sonst sieht die Box auch ganz gut aus. Schön bunt gemischt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin liebt Aboboxen.Wo kann man die denn bestellen?

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook kann man sich dafür bewerben:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)