Review + Nageldesign | Born Pretty 221

Dienstag, Oktober 18, 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen etwas außergewöhnlicheren Nagellack von nurbesten.de vorstellen, er ist von der Marke Born Pretty und hat ein changierendes Finish, also je nach Winkel der Nägel hat er eine andere Farbe. 


Born Pretty Nagellack | 221 Rot*
Preis: 14,30 €
Inhalt: 10 ml


Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen changierenden, daher habe ich in mir auch ausgesucht. Er sah schon auf den Bildern soo hübsch aus mit dem Violett, Grün, Gelb und Rot. Eine richtig herbstliche Farbkombi muss ich sagen ^^. Der Preis ist natürlich etwas teuer, das muss man ganz ehrlich dazu sagen. 14,30 € würde ich selbst wahrscheinlich nicht für einen Nagellack ausgeben.



Der Auftrag war ganz okay, nicht so super easy wie bei essie, aber auch nicht mega kompliziert. Ich habe auf manchen Nägeln zwei, auf anderen drei Schichten gebraucht. Das ist für mich noch im Rahmen, mehr als drei mag ich aber auch nie lackieren, da ja auch noch Unter- und Überlack hinzukommen.



Leider ist die Haltbarkeit nicht so dolle, an einem Nagel hatte ich bereits nach zwei Tagen Absplitterungen. Nach vier Tagen kamen dann auch auf ein paar anderen Nägeln Tipwear und ABsplitterungen hinzu. Das fand ich etwas schade, da ich eigentlich nur Lacke tragen möchte, die mindestens 5 Tage aushalten. Eventuell probiere ich es mal mit einem farbigen Basecoat aus.



Das Design habt ihr auch schon hier sehen können, da erfahrt ihr auch mehr über die Stampingplatte.
Ich kann euch außerdem noch diesen Rabattcode bereitstellen: PNL10, damit bekommt ihr 10% Rabatt und kostenlosen Versand. 
Wie gefällt euch dieses Nageldesign und besonders der Nagellack?
PS: Das ist schon mein 400. Post!! :oo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein total süßes Design, wie ich finde! Aber die Qualität des Nagellacks überzeugt mich dann irgendwie nicht, vor allem bei dem Preis :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Solche changierendes Nagellacke finde ich soooo schön <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)