Review | nurbesten.de Stampingplatten + Stamper

Sonntag, Oktober 02, 2016

Hallo ihr Lieben,
Stamping ist schon eine tolle Sache, wenn man es mal raushat. So kann man relativ einfach ganz "stinknormale" Lacke mit einem hübschen Muster verschönern. Heute möchte ich euch gerne ein paar PR-Samples von dem Onlineshop nurbesten.de vorstellen. Ausgesucht habe ich mir - wie ihr oben schon lesen könnt - Stampingplatten und dazu einen Stamper, damit das Ganze auch irgendwie auf den Nagel kommt.



Born Pretty Stamping Plates 5 Stück
Shop-ID: # 29989
Preis: 7,20 €


In diesem Set waren 5 verschiedene Stampingplatten enthalten, wodurch man natürlich eine relativ große Vielfalt an diversen Mustern hat. Klar, wird einem da nicht jedes einzelne gefallen, aber sicherlich ein Großteil. 


Auf der BP-X01 sind verschiedene Ornamente abgebildet, würde ich sagen. Gefällt mir jedenfalls gut, ist nur nicht ganz so leicht, da die Muster schon sehr fein sind.


Die BP-X02 hat verschiedene chinesische Muster, die verschiedenen kleinen haben mir ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen, dafür umso mehr das runde Blumenmuster.



Teilweise war es etwas schwierig, das feine Muster wirklich gut auf die Nägel zu bringen. An manchen Stellen hat es auch nicht ganz geklappt, aber ich habe einige bewundernde Kommentare bekommen.




 
Die BP-X03 hat mich ehrlicherweise auch nicht so ganz umgehauen von den Mustern. Naja, mal sehen was sich damit noch anfangen lässt.


Dafür gefällt mir die BP-X04 wieder sehr gut, ich bin nämlich der totale Obstfan und die leckeren Früchte dürfen natürlich auch gerne mal meine Nägel zieren.


Und zu guter Letzt, die BP-X05, welche mit verschiedenen Azteken-Mustern daherkommt. Gefällt mir auch ziemlich gut :).
Sollten euch die 5 verschiedenen Stampingplatten gefallen, kann ich sie euch qualitativ wirklich weiterempfehlen.


Born Pretty Stampingplatte BP-L018
Shop-ID: # 19373
Preis: 1,79 €



Das ist jetzt so eine typische Pia-Aktion, sich im Sommer Wintersachen zu bestellen ^^. So eine Platte wollte ich aber echt schon immer mal haben, daher musste ich sie mir einfach aussuchen.


Es sind natürlich verschiedene winterlich-weihnachtliche Muster abgebildet, ich denke an denen werde ich noch viel Freude haben.



Hier habe ich jeweils mittig auf zwei Fingern dieses Art Blumenmuster gestampt. Passt sogar im Sommer ganz gut, wie ich finde :D. Es hat jedenfalls recht gut geklappt. Kann ich auch also empfehlen.




Born Pretty Store Stampingplatte Qgirl-030
Shop-ID: # 18070
Preis: 2,69 €



Okay, ihr habt es jetzt gleich geschafft mit den Stampingplatten. Ich geb ja zu, ein paar waren es schon^^ :D. Jedenfalls gefällt mir diese letzte auch extrem gut, das Muster ist einfach wahnsinnig schön und ich denke, es wird meine Nägel des Öfteren zieren. Es ging auch relativ gut, nur das Platzieren auf dem Nagel hat mir etwas Probleme bereitet. Kann ich euch aber weiterempfehlen.



Born Pretty Stempel und Abstreicher
Shop-ID: # 25560
Preis: 2,25 €


So eine Art Jelly-Stamper wollte ich schon lange haben, da gesagt wird, sie würden ziemlich einfach funktionieren. Ich persönlich mag ihn auch ziemlich gerne, da das Stampen mit ihm auch bei feineren Mustern recht gut geklappt hat. Auf jeden Fall würde ich empfehlen, ihn nur mit Tesafilm zu säubern und nur leichten Druck auszuüben, also eigentlich hauptsächlich gut abrollen. Dann klappt das auch :). Mag ich jedenfalls gerne.


So, das wars dann auch erstmal an Stampingprodukten. Ich mag die Sachen jedenfalls sehr gerne, auch wenn sie gesponsert sind. Für recht wenig Geld bekommt man eine gute Qualität.

Übrigens kann ich euch noch einen Rabattcode bereitstellen: PNL10, damit bekommt ihr 10% Rabatt und kostenlosen Versand.
Wie findet ihr die Produkte? Mögt ihr Stamping überhaupt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)