Aufgebraucht September bis Dezember

Sonntag, Januar 15, 2017

Hallo ihr Lieben,

Erstmal möchte ich euch gerne ein wundervolles neues Jahr wünschen, ich kam leider gar nicht dazu mich zu melden und jetzt sind auch schon wieder einige Tage im neuen Jahr vergangen.
Heute möchte ich endlich mal meinen Kosmetikmüll - noch aus dem letzten Jahr! - von September bis Dezember vorstellen und meinen Senf dazugeben. Es ist wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt, ziemlich viel geworden, daher möchte ich jetzt zu Beginn auch gar nicht mehr viel um den heißen Brei reden. 
 
So, dann beginnen wir mal...


Dove DermaSpa intensiv verwöhnend Bodylotion
Diese Bodylotion war von der Pflege wirklich sehr intensiv, sodass man auch gar nicht so viel nehmen durfte. Ansonsten konnte man sie quasi "abpopeln". Also für sehr trockene Haut ist diese Bodylotion sicherlich eine Wohltat. Mir persönlich hat allerdings auch der Geruch nicht so sehr gefallen, daher werde ich diese Bodylotion nicht nachkaufen. 

Balea Bodylotion white passion
Diese Bodylotion mochte ich dagegen deutlich lieber, sie ist recht zügig eingezogen und hat meiner Haut gut ausgereicht. Sie war natürlich nicht so extrem reichhaltig wie die vorherige. Was mich allerdings gestört hat war hier auch wieder ein wenig der Geruch, der war wirklich sehr blumig. Kann eh nicht nachgekauft werden.

Lavera Deo Roll-On
Dieses Deo fand ich an sich für mich ganz gut, da ich nicht so sehr schwitze. An wirklich heißen Sommertagen hat es dann allerdings schon versagt, da ich dann eben schon auch mal etwas mehr schwitzen kann als normal, ist ja klar. Der Geruch hat mir hierbei aber wirklich gut gefallen, sehr frisch. Kann ich allerdings nur Wenigschwitzern weiterempfehlen. 


Schwarzkopf schauma Push-up Volumen Shampoo
Habe ich gerne gemocht dieses Shampoo, allerdings wird ja empfohlen bei Shampoos auch mal durchzuwechseln. Daher habe ich auch ein neues gekauft. Jedenfalls reinigt dieses hier sehr gut und gerade die große Größe gefällt mir sehr gut, dann muss ich nicht so oft Shampoo nachkaufen. Würde ich theoretisch aber nachkaufen.

Aveo Pflegedusche Lemongras
Habe ich ausersehen bereits vorher aufs Foto mitgenommen, scheint mir wohl sehr wichtig gewesen zu sein. Da ich ja Zitrusdüfte gerne mag hat mir auch dieses Shampoo vom Duft her gut gefallen. Gereinigt hat es auch gut und mehr erwarte ich persönlich auch gar nicht von einem Duschgel. Würde ich nachkaufen.

Batiste Trockenshampoo mittelbraun
Dieses Trockenshampoo mag ich eigentlich in egal welcher Ausführung. Ich hab zwar keine brauen Haare, aber es hat trotzdem sehr gut gewirkt. Man musste nur ein bisschen besser das Trockenshampoo auskämmen, damit es keine braunen Stellen im Haar gibt. Würde ich wieder nachkaufen, aber dann eben eher in einer blonden oder farblosen Variante.


Labell wasserfester Augenmakeup-Entferner
Diesen Amu Entferner habe ich in Frankreich gekauft aus einer Not heraus, ich hatte nämlich meinen vergessen und war im Urlaub. Jedenfalls fand ich diesen hier ziemlich gut und würde ihn theoretisch auch nachkaufen, aber geht ja nicht. Es gibt ja auch noch meinen geliebten von Rival de Loop.

Wellness& Beauty Massageölkerze
Hat zumindest bei nahem Hinriechen sehr lecker geduftet und habe ich auch gerne abbrennen lassen^^. 

Isana young lovely eyes Augencreme
Fand ich von der Pflege recht gut, hat meine Partie unter den Augen jedenfalls sehr gut vertragen. Leider ist die Creme dann ranzig geworden und ich konnte sie nicht ganz aufbrauchen. Würde ich aber nachkaufen.


Catrice Glam& Doll Mascara Volume mascara waterproof
Diese Wimperntusche mag ich wirklich sehr gerne, gerade der Preis ist ja auch wirklich unschlagbar. Ich habe mit ihr sehr lange, aber auch voluminöse Wimpern und vorallem ist die Wimperntusche richtig wasserfest. Wird nachgekauft.

Catrice Glam& Doll Curl& Volume Mascara
Wollte ich auch mal ausprobieren, aber hat mich nicht so sehr begeistert wie die vorherige. Bei mir verklebte diese Wimperntusche gerne mal meine Wimpern und das mag ich absolut gar nicht. Sie war jetzt auch nicht furchtbar schlecht, wird aber trotzdem nicht wieder nachgekauft.

RdL Young brillant nails Glitzernagellack
Sieht in der Flasche deutlich spektakulärer aus als er ist, kam daher jetzt einfach weg. Es ist wirklich nur ganz normaler kleiner silberner Glitzer, ziemlich langweilig^^. Würde ich nicht weiterempfehlen. 

Trend it up ultra quick dry Topcoat
Hat mir sehr gut gefallen, trocknet den Nagellack recht schnell und sieht schön geebnet aus. Auch wird natürlich die Haltbarkeit des Nagellacks verbessert. Da ich nicht so viel lackiert habe, konnte ich leider recht viel gar nicht mehr benutzen, weil der Lack eingetrocknet war. Würde ich aber einkaufen.

Maybelline Babylips Lippenpflege
Für Zwischendurch ist diese Pflege auf jeden Fall ganz nett, aber großartig langfristig befeuchtet dieses Teil die Lippen auch nicht. Da bevorzuge ich andere Produkte. Würde ich nicht mehr nachkaufen.


 p2 LE Blush
Wie man sieht habe ich dieses Blush wirklich gerne gemocht. Die Farbe war einfach super gut geeignet für den Alltag und auch die Pigmentierung war nicht zu stark, dass man es gut morgens bei ausgeprägter Müdigkeit verwenden kann. Kann ich weiterempfehlen, aber ist ja sowieso limitiert.

Manhattan compact powder
Mein übliches Puder, das gut abdeckt, schön matt ist und den ganzen Tag über hält. Ich habe mir jetzt mal ein anderes gekauft, weil ich einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte. Falls das nichts taugt, wird auf jeden Fall wieder dieses hier nachgekauft.

Yves Rocher & Alterra Lidschatten
beide aussortiert, weil ich nicht mehr so viele haben möchte, sondern eher die, die wirklich gut sind.

Labello Lipbutter Blueberry Blush
Die kaufe ich ja auch regelmäßig nach, da ich diese Lipbutters immer abends verwende. Sie pflegen meine Lippen auf jeden Fall ziemlich gut und ich habe am nächsten Morgen schön weiche Lippen. Habe ich auch schon wieder in einer anderen Sorte nachgekauft. Kann ich auch auf alle Fälle weiterempfehlen. 

Lacura Augenbrauenstift blond
Diesen Augenbrauenstift benutze ich schon seit längerer Zeit, er ist von Aldi Süd, aber das tut ihm keinen Abbruch. Die Farbe ist äußerst passend und man kann sie auch gut mit dem Bürstchen verblenden. Außerdem ist die Miene nicht so hart, dass es wehtut oder kaum Farbe kommt. Wird wieder nachgekauft.


Puuuh war das ein langer Post, ich hoffe es war nicht allzu langweilig für euch. Manchmal hab ich da so das Gefühl bei Aufgebraucht Posts... Welche der Produkte kennt ihr und mögt ihr selbst?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde solche Posts absolut nicht langweilig, mehr Reviews in einem Post kriegt man nimmer :) Die Lip Butters habe ich kürzlich alle weggeschmissen, mir haben sie irgendwie nicht mehr gereicht & der Auftrag mit dem Finger ist auch nicht ganz so meins :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist gut:D
      Ach schade, ich bin immer noch total zufrieden, obwohl ich die auch schon lange verwende:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)